Episode 9 – Die schockierende Wahrheit über die Aufgaben eines Trauzeugen

Bist Du Trauzeuge oder Trauzeugin?
Dann ist diese Episode die Richtige für Dich:
Mitra und ich unterhalten und philosophieren in dieser Folge über die Aufgaben der Trauzeugen und ob Trauzeugen überhaupt eine Aufgabe zwingend haben müssen.

Episode 8 – So findet ihr den richtigen DJ für Eure Hochzeit

Chris war bei Mitra und mir im Interview. Trotz wirklich intensiver Bemühungen unsererseits, habe wir es nicht geschafft, ihm die Schweißperlen auf die Stirn zu treiben. Er hatte tatsächlich auf alle Fragen eine Antwort und hat sogar noch die ein oder andere interessante Anekdote rausgehauen.
Nur mit viel Mühe haben Mitra und ich es geschafft, diese Episode jugendfrei zu halten.

Episode 7 – Die 3 wirklich allerbesten Hochzeitsarten

Mitra und Torben unterhalten sich im gewohnen Smalltalkmodus bei einem unglaublich gesunden, aber völlig ekligen Frühstück über die unterschiedlichen Möglichkeiten, eine Hochzeit zu feiern.

Es gibt unglaublich viele verschiedene Hochzeitsarten. Wir geben einen unvollständigen, aber unterhaltsamen Überblick über die Arten, Hochzeiten zu feiern.

Um ganz ehrlich zu sein, erzähle ich über die letzten 3 Hochzeiten. Diese waren alle komplett unterschiedlich. Genug Anlass um über genau dieses Thema zu philosophieren.
Zum Schluss werde ich sogar mal streng.
Viel Spaß beim hören.

Episode 6 – Mit Tanzkurs zum Eröffnungstanz

Cristina Veglison von der Buxtehude Tanzschule stand Mitra und Torben Rede und Antwort. Sie war schon ein bisschen streng mit uns. Das ist auch gut so. Im Gespräch erzählt sie über ihre über Tanzkurse für den Eröffnungstanz und Tanzkurse im allgemeinen nach der Hochzeit, über das schönste gemeinsame Hobby von Brautpaaren der Welt, usw.

Unbedingt hören!


Episode 5: So findet ihr die richtige Stylistin/ Make-Up Artist für Eure Hochzeit

 

Dieses Mal hat Torben ein Interview mit Mitra gemacht. Eigentlich ist es eher ein lockerer Smalltalk. Mitra gibt komplett „ungeschminkt“ Einblicke in ihre Arbeit und Antworten auf die wichtigen Fragen:


Episode 4: Keine Zeit für Hochzeitsplanung? Hier die Lösung!

Für Euch haben Mitra und ich Anja Kellersmann interviewt.

Anja ist Weddingplanerin und freie Rednerin. Sie ist die Chefin der Agentur Glücksagenten. Eure Hochzeit kann sie planen und organisieren. Weshalb das möglicherweise etwas für Euch ist, erklärt Sie in diesem Interview.

Wenn Euch Mitras und mein Vorgeplänkel nervt, springt am besten gleich zu 15:30

 


Episode 3 – So findet ihr den richtigen Floristen für Eure Hochzeit

Für Euch haben wir die Floristin Susanne Bötjer interviewt.

Susanne hat ein Blumengeschäft in Buxtehude und sich auf Brautsträuße und Hochzeitsfloristik spezialisiert. Eure Hochzeit kann sie von A-Z ausstatten. Worauf Ihr bei Brautsträußen und Hochzeitsfloristik achten solltet, erzählt sie Euch und uns in diesem Interview.


Episode 2: Mit diesen Tips findet ihr die richtige Location

Shownotes

Mitra und ich haben ein Interview mit Oliver Leu gemacht: Olli ist der Geschäftsführer vom Hotel Altes Land in Jork. Er ist ein absoluter Profi in Planung, Begleitung und Durchführung von Hochzeiten. Er begleitet, berät und unterstützt die Paare vom Vorgespräch bis zur Feier. Das Hotel altes Land hat über 90 Hochzeiten im Jahr.


Episode 1: So findet ihr den richtigen Fotografen für Eure Hochzeit

Shownotes:

Mitra hat mich Interviewt und ausgefragt.

Liebe Brautpaare, ihr findet Antworten auf folgende Fragen:


Episode 0: Mitra und Torben stellen sich vor

Shownotes:

In dieser „nullten“ Episode stellen wit uns vor und erzählen etwas über uns und weshalb wir einen Podcast machen.

Außerdem beschäftigen wir uns mit der wichtigen Frage, was die Mehrzahl von „Bräutigam“ ist und klären diese Frage auf.