Episode 14 – eine Standesamtliche Trauung ist Euch nicht genug? – Hier ist die ultimative Alternative dazu

Manuela Bauer vom Projekt Traumhochzeit ist freie Rednerin in Hamburg. Wir hatten bereits 3 gemeinsame Brautpaare. Ich habe wirklich noch niemals schönere und emotionalere Trauungen erlebt. Also Grund genug, Manuela für ein Podcastinterview einzuladen. Das Interview haben wir per Skype geführt.


Episode 13 – 7 Gründe, weshalb ihr doch nicht auf eine Hochzeitstorte verzichten solltet

Annalen Peper-Heider ist Konditormeisterin bei der Konditorei Brinkshoff in Buxtehude.

Sie und ihr Team sind spezialisiert auf Hochzeitstorten.

Mitra und ich haben ein Interview mit ihr geführt. Weshalb wir unsere Vorurteile zu Hochzeitstorten über Bord geschmissen haben und Ihr nicht auf eine Hochzeitstorte versuchten solltet, erfahrt ihr in dieser Folge.


Episode 12 – 7 Dinge, die Brautpaare erschreckender Weise nicht über Hochzeit-DJs wissen

Thorsten Weber alias DJ Reverb ist Mentor für DJs, er hat mit seinem Kollegen Mike Hoffmann einen eigenen Podcast für Hochzeit-DJs, er legt natürlich selber auf Hochzeiten auf und er war bei Mitra und mir im Podcast zu Gast!


Special Episode – Schminkworkshop

So entsteht ein perfektes Make-Up – Ein Schonungsloser Einblick in Mitras Arbeitsweise.

Für Euch kündigen Mitra und ich In dieser Special Episode einen Schminkwprkshop an. Genau genommen macht Mitra den Workshop. Für Euch mache ich Fotos.

Der Workshop findet am 29.10.2017 in der Zeit von 10:00-18:00 bei Mitra im Studio statt:


Episode 11 – 5 Gründe, warum dein Plan eine Traumhochzeit zu feiern nicht aufgeht

Mitra und ich möchten Euch sensibilisieren für Planungsfehler in der Hochzeitsvorbereitung, bzw. wir möchten wir Euch davor bewahren auf das falsche Pferd zu setzten.


Episode 10 – 5 Fehler beim Trauring-Kauf und wie ihr sie vermeidet

Liebe Zuhörer,
Claus Dallmann betreibt mit seiner Frau Christine die Goldschmiede Dallmann. Sie sind Spezialisten für Trauringe. Ihre Goldschmiede befindet sich in Buxtehude. Seit 1990 beraten sie Paare bei dem Kauf von Eheringen, Verlobungsringen, Schmuck usw.
Mitra und ich hatten Claus Dallmann bei uns zu Gast. Für Euch haben wir uns über alles was wichtig ist beim Kauf der Eheringe unterhalten. Und wenn ihr noch nicht wisst, was in diesem Zusammenhang „Bombierung“ bedeutet, solltet ihr unbedingt diese Episode hören.
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!

Episode 9 – Die schockierende Wahrheit über die Aufgaben eines Trauzeugen

Bist Du Trauzeuge oder Trauzeugin?
Dann ist diese Episode die Richtige für Dich:
Mitra und ich unterhalten und philosophieren in dieser Folge über die Aufgaben der Trauzeugen und ob Trauzeugen überhaupt eine Aufgabe zwingend haben müssen.

Episode 8 – So findet ihr den richtigen DJ für Eure Hochzeit

Chris war bei Mitra und mir im Interview. Trotz wirklich intensiver Bemühungen unsererseits, habe wir es nicht geschafft, ihm die Schweißperlen auf die Stirn zu treiben. Er hatte tatsächlich auf alle Fragen eine Antwort und hat sogar noch die ein oder andere interessante Anekdote rausgehauen.
Nur mit viel Mühe haben Mitra und ich es geschafft, diese Episode jugendfrei zu halten.

Episode 7 – Die 3 wirklich allerbesten Hochzeitsarten

Mitra und Torben unterhalten sich im gewohnen Smalltalkmodus bei einem unglaublich gesunden, aber völlig ekligen Frühstück über die unterschiedlichen Möglichkeiten, eine Hochzeit zu feiern.

Es gibt unglaublich viele verschiedene Hochzeitsarten. Wir geben einen unvollständigen, aber unterhaltsamen Überblick über die Arten, Hochzeiten zu feiern.

Um ganz ehrlich zu sein, erzähle ich über die letzten 3 Hochzeiten. Diese waren alle komplett unterschiedlich. Genug Anlass um über genau dieses Thema zu philosophieren.
Zum Schluss werde ich sogar mal streng.
Viel Spaß beim hören.

Episode 6 – Mit Tanzkurs zum Eröffnungstanz

Cristina Veglison von der Buxtehude Tanzschule stand Mitra und Torben Rede und Antwort. Sie war schon ein bisschen streng mit uns. Das ist auch gut so. Im Gespräch erzählt sie über ihre über Tanzkurse für den Eröffnungstanz und Tanzkurse im allgemeinen nach der Hochzeit, über das schönste gemeinsame Hobby von Brautpaaren der Welt, usw.

Unbedingt hören!